Über simsalaMim

Mimi ❤ DIY!

Und ich liebe es zu sammeln – schöne, unnütze Dinge, die ich gern wieder einer Verwendung zuführen möchte. Einfach, weil sie so besonders sind im schönsten Falle Erinnerungen wecken.

Es gibt nichts Schöneres als ein selbst geschaffenes Unikat in Händen zu halten und zu verwenden. Noch besser, wenn man dazu Materialien verwendet, die man in der Ursprungsform nicht mehr verwendet hätte – wie ein abgetragenes Hemd, bunte alte Musikkasetten mit Kindergeschichten oder Schallplatten auf der so unzeitgemäße Musik verewigt ist, dass man sie getrost transformieren kann

Die Nachahmung meiner Projekte ist ausdrücklich erwünscht, ich freue mich über Erfahrungsberichte!  Wenn’s Probleme gibt, versuche ich gern zu helfen.

Get in contact:
miriam.krammer@gmx.at

 

 


Impressum:
Miriam Krammer
Panikengasse 13/6
1160 wien