simsalaMim – von Müll und alten Dingen verzaubert

Servus, DIY-Junkies, Trödel-Messis und Flohmarkt-Fans!

simsalaMim stellt sich vor. Ich bin die Miriam, Mirli, Mürli, Mimi, Mim – je nachdem, wie man mich auch immer nennen mag. Ich will schon seit Langem meine bescheidenen DIY Kunstwerke präsentieren. Huch, und nach nur einem gefühlten Jahrzehnt ist es endlich soweit! 😉 Ich habe jetzt eine eigene Domain

In den meisten meiner Projekte verarbeite ich Dinge von Flohmärkten oder Dinge, die andere wegschmeißen. Für mich ist es ein gewisser Zauber, der alten Möbeln oder Gebrauchsgegenständen anhaftet – ich finde es schön, Dingen einen neuen Nutzen zu geben und sie damit zu erhalten.

Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen begeistern oder inspirieren – oder bekomme selbst Inspiration von netten Menschen, die auf diese Seite gestolpert sind. Ich bin schon sehr gespannt, ob das „nur“ mein persönliches DIY-Projekttagebuch oder ob sich auch Leute trauen zu kommentieren – ich freue mich auf jeden Fall auf eure Beiträge!

Have fun and:
Keep sewing, sawing & glueing!

Eure Mimi ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.